Erfrischungen im Loro Parque

photo, tiere Añadir un comentario

Tiger, Gorillas, Schimpansen, Jaguare und andere Tiere des Loro Parque erfrischen sich mit langen und erfrischenden Bäder. Ausserdem haben die Tierärzte des Parks ihnen ihre Lieblingsgerichte in Form von Obst-, Gemüse-und Fischeis, zubereitet um sie an diesen warmen Tagen zu erfrischen.

Leckeres und ansprechendes Eis wurde aus Gemüse wie Sellerie, Brokkoli, Karotten, rotem und grünem Paprika für die Säugetiere hergestellt; während die Leckereien aus Fleisch und Eis von den Tigern und Jaguaren verspeist wurden, waren die gefrorenen Torten aus Fisch für die Orcas und Delfine bestimmt. Diese Aktivitäten gehören zu denen, die von den Spezialisten durchgeführt werden um die Entwicklung der unterschiedlichen Tierarten zu förden und bereichern. So bekommen die Tiere ihre übliche Nahrung in verschiedenen Formen und Aussehen serviert; ein Ereignis, das die Besucher der beiden Parks angenehm in Erstauen versetzt hat.

Photographien von Ulrich Brodde.

Dejar una respuesta